Laufend

Liveübertragung täglich

Wallfahrtskirche und Passionistenkloster Maria Schutz Maria Schutz

Livestream

Exerzitien m. P. Dr. Anton Lässer

Marienhof Maria Schutz

In Kurzexerzitien mit P. Dr. Anton Lässer vertiefen wir das Geheimnis der Göttlichen Barmherzigkeit und bereiten uns auf den Barmherzigkeitssonntag vor. Wir folgen dem Wunsch Jesu, den Sonntag nach Ostern als Sonntag der Göttlichen Barmherzigkeit zu begehen. Der Hl. Papst Johannes Paul II. hat diesen Sonntag für die ganze Kirche eingeführt. "Ich wünsche, dass der erste Sonntag nach Ostern zum Fest der Barmherzigkeit wird. Ich wünsche, dass das Fest der Barmherzigkeit Zuflucht und Unterschlupf für alle Seelen wird, besonders für die armen Sünder. An diesem Tag ist das Innere Meiner Barmherzigkeit geöffnet; Ich ergieße ein ganzes [...]

Duc in Altum

Wallfahrtskirche und Passionistenkloster Maria Schutz Maria Schutz

Nach oben