Ein paar Eindrücke unserer Wallfahrt an Mariä Heimsuchung – von Maria Schutz nach Spital am Semmering. Bei strahlendem Wetter machten wir uns mit einer kleinen Gruppe auf den Weg und nahmen alle Anliegen in Erwartung auf reiche Gnaden mit. Einige Rosenkränze, Lieder und Litaneien später erreichten wir unser Ziel und fanden auch in Spital ein besonnderes Brünnlein, das für Heilungen bekannt wurde. Zur Heiligen Messe am Abend kamen noch viele andere Gläubige aus der Umgebung dazu. Die Eucharistiefeier krönte den Tag. In seiner Predigt betonte P. Dr. Anton Lässer CP besonders die Allmacht Gottes: „Gott kommt sicher an Sein Ziel. Deshalb kann Er geduldig sein. Und wir können geduldig sein, weil wir Ihm gehören. Das ist die Freiheit der Kinder Gottes, und die wünsch‘ ich Euch!“ Im Anschluss gabe es noch eine gemeinsame Einkehr zur Stärkung. Vergelt’s an alle Pilger und Beter!