Unser geschätzter P. Nikolaus CP feierte am 5. Jänner voller Dankbarkeit und Freude sein Goldenes Professjubiläum. 50 Jahre im Kloster zeugen von einer Treue und Hingabe, die für viele Vorbild sein kann.
Im Kreise einiger Mitbrüder, die eigens für diese Feier aus den verschiedenen Häusern in Deutschland nach Maria Schutz reisten, erneuerte P. Nikolaus sein Professversprechen vor Provinzial Lukas Themme CP. Im Anschluss an die sehr festliche und würdige Messfeier in der Wallfahrtskirche Maria Schutz waren einige Gäste zum Mittagessen in das Gasthaus Auerhahn geladen. Unter ihnen beehrten auch Bürgermeister Ing. Hermann Doppelreiter sowie der Pfarrgemeinderat von Semmering P. Nikolaus als langjährigen Pfarrer von Semmering mit ihrer Anwesenheit.
Wir danken P. Nikolaus für seinen Dienst und sein Zeugnis und wünschen ihm reichen Segen und den Schutz der Gottesmutter Maria für die kommenden Jahre als Priester in der Kongregation der Passionisten.