Loading...
Fatimatage2018-03-21T20:45:35+00:00

Fatimatage

 

Jeden 13. im Monat Mai bis Oktober:
19.00 Rosenkranz/Beichtgelegenheit
19.30 Heilige Messe mit Predigt
20.30 Litanei, Eucharistischer Segen

„Mein Gott, ich glaube an Dich, ich bete Dich an, ich hoffe auf Dich ich liebe Dich. Ich bitte dich um Verzeihung für jene, die nicht an dich glauben, Dich nicht anbeten, auf dich nicht hoffen und dich nicht lieben.“ Dieses Gebet lehrt der Friedensengel die Seherkinder von Fatima in einer Erscheinung. Es bringt die zentralen Anliegen der Fatimatage zum Ausdruck: Gebet, Sühne, Buße – im Blick auf das unbefleckte Herz Mariens.
An diesen Abenden folgen wir der Einladung des Engels, „betet, betet viel! Die Herzen Jesu und Mariens haben mit euch Pläne der Barmherzigkeit. Bringt dem Allerhöchsten unaufhörlich Gebete und Opfer!“  zurück…