Lade Veranstaltungen

Verbringe ein Wochenende mit Gebet und Input vor Ostern in Maria Schutz. Wir wollen unserer Freundschaft mit Jesus stärken und das Mehr in unserem Leben entdecken. Eine neue Vision für Dich und den Gott Deines Lebens!

 

“Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und in wem ich bleibe, der bringt reiche Frucht.” (Joh 15,5)

 

Diese Bibelstelle wird uns das ganze Wochenende begleiten durch:

– Gebet

– Vorträge & Zeugnisse

– Eucharistiefeier

 

Johannes Cornaro ist Pfarrer im Weinviertel und engagiert sich für die Berufungspastoral. Begeistert von seinem Leben mit Gott, möchte er uns diese Freundschaft zeigen.

Clara Schipp ist verheiratet und arbeitet für die Berufungspastoral. Fülle in Gott zu entdecken und diese Fülle zu leben, dabei möchte sie helfen. 

 

Anreise ist am 19.03. um 17 Uhr, Abreise am Sonntag um 13 Uhr.

Bei Fragen kannst Du Dich an Clara Schipp (c.schipp@edw.or.at) wenden.

Anmeldung an sekretariat@mariaschutz.at

Nach oben