Lade Veranstaltungen

„Hier bin ich Herr, dein Diener hört“ (1 Sam 3,5). Alle diejenigen (Männer & Frauen bis 35 Jahre), die sich fragen, ob Gott sie ruft und ob sie sich ihm in einer geistlichen Berufung ganz zur Verfügung stellen wollen, sind herzlich zu den Berufungsexerzitien nach Maria Schutz eingeladen. P. Anton Lässer CP wird durch Vorträge und Gebet hindurch leiten, um Dir Gelegenheit zu geben, Deine Berufung zu erkennen. Begleitung, Beichte & Eucharistiefeier bilden das Herzstück dieser Tage, in denen Du nahe bei Gott vielleicht eine Antwort auf deine Frage findest. Herzlich willkommen!

 

Anton Lässer CP ist Ordenspriester bei den Passionisten und wirkt als Rektor der Wallfahrtskirche Maria Schutz. Er selbst hatte schon früh ein Berufungserlebnis, hat aber noch viele Jahre gebraucht, um dem Ruf Gottes wirklich folgen zu können. Dich möchte er bei dieser Frage unterstützen und Dir Hilfestellung bieten.

Die Exerzitien beginnen am 29.04. – Anreise ist bis 17 Uhr – und enden am Donnerstag, den 01.04. – Abreise ist ab 13 Uhr – bzw. es gibt auch die Möglichkeit, die Kar- und Ostertage in Maria Schutz mitzufeiern und zu verbringen, in dem Fall bitten wir darum dies eigens anzumelden.

Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne an Clara Schipp (c.schipp@edw.or.at) wenden.

Anmeldung unter sekretariat@mariaschutz.at

 

Nach oben